ÜBER UNS
Logo_download-homepage_10x65
banner-vdh
carmen2017klein

Ich züchte seit 2003 im Labrador Club Deutschland (LCD) unter dem Dachverband des FCI und VDH.

2017


Wir haben 3 Labbis , ein Chihuahua und ein Papillon. Im Moment sind 2 Hündinnen in der Zucht.
Mein Zuchtziel ist der gesunde, wesensfeste und rassetypische Labrador Retriever. In erster Linie sollen unsere Welpen hundertprozentig familientauglich sein. Ich bekomme immer wieder von meinen Welpenkäufern bestätigt, wie positiv unsere “Main-Square´s” auf Kinder geprägt sind.


Um eine optimale Prägung und Aufzucht zu gewährleisten, werden unsere Welpen im Haus geboren und aufgezogen. Nur so kann er ganz ohne Furcht sämtliche Geräusche in einem Haushalt kennenlernen, wie z.B. den Staubsauger. Der Welpe wächst in engem Familien- und Rudelanschluß auf. Mit ca. 4-5 Wochen darf er dann auch unseren Garten erkunden und mit 8-9 Wochen darf er dann in sein neues Zuhause umziehen


Ich lege sehr großen Wert auf frühzeitigen Kontakt mit den jeweiligen Welpeninteressenten. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Einzug des Welpen in sein neues Zuhause jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

40

KONTAKT

ANFAHRT

IMPRESSUM

40