CALIDO

Züchterin : Birgit Scheuplein

banner-special

“ SPECIAL FRIEND´S FAUST “

Gew. 20.05.2001

3

HD-B2

ED-0

Augen-frei

Wesenstest

Formwert vorzüglich

Calido 2e 2007
Calido 2a 2007
Calido 2c 2007
Calido 2b 2007

AHNENTAFEL

PENNY ROYAL´S STOP THE MUSIC

HD-B1, ED-0

MUSICAL´S CREST OF THE WAVES

WINNIE´S COPIED TO MATCH

GUIDELINE´S COPYRIGHT

NOVACROFT MADELEINE

GUIDELINE´S CHIN WAGGER

BALNOVA BLACK DENIM

GUIDELINE´S MISHMASH

PENNY ROYAL´S BETTY BOOP

ROCHEBY ROYAL MARINE

KUPROS MASTER MARINER

ROCHEBY SHADY LADY

FARBOURNE´S ONCE UPON  A TIME

TRENDLEWOOD DISTINCTION AT TREWINNARD

FARBOURNES´S ENDLESS LOVE

SPECIAL FRIEND´S BLUES AND RHYTHMN

HD-B1, ED-0

BOOTHGATES MILLITIA MAN

BALNOVA MUFFIN MAN

SANDYLANDS ROYAL ESCORT

BOOTHGATES MISS MEGAN OF BALNOVA

ROCHEBY SUMMER ROSE

ROCHEBY ROYAL OAK

FOXRUSH ANENOME OF ROCHEBY

SEA-BIRDS X-PORT TO GERMANY

INGMOS ARVIN

GUIDELINE´S COPYRIGHT

INGMOS TWIGGIE

SEA-BIRDS KISSING CROUST

CHARWAY SEA BADGER

FAIRCHILDS DESIGN FOR SEABIRD´S

Calido 2f 2007
Calido 2g 2007

Wesenstest in Seligenstadt mit Frau Goos

Der 9 Monate alte temperamentvolle Rüde zeigte eine gute Bindung und Führigkeit. Beim Spiel mit Führer und Fremdpersonen zeigte er sich freundlich und sicher. Die jagdl. Anlagen waren labradortypisch vorhanden. Die Rückenlage genoß er. Im gesamten Parcoursverlauf zeigte sich der Rüde sicher und unerschrocken, ebenso beim Schuß auf allen 3 Distanzen.

Calido 2h 2007

Calido hat es mir immer sehr  einfach gemacht, in jeder Beziehung. Er ist ein ausgesprochener Schmuser und will ständig gestreichelt werden, außerdem ist er ein absoluter Frauenhund und hat weiblichen Menschenbesuch ganz schnell um den Finger gewickelt.  Alle würden ihn dann am liebsten gleich mitnehmen. Ihn bei Freunden unterbringen geht allerdings gar nicht, die “Leihfamilie” tut dann kein Auge zu. Calido hat bei uns den “Job” des Kindergärtners, er ist bestens als Gesellschaft für unsere Welpen und Junghunde geeignet. Er wird niemals grob und scheint grenzenlos belastbar. Ihn zeichnet seine absolute Gelassenheit aus und das in wirklich jeder Situation. Es gab noch nie etwas, was ihn negativ beeindruckt hat. Allerdings hat er so seine Probleme mit der Leinenführigkeit, die ersten 10 Minuten ist er immer etwas stürmisch.  Calido ist einfach ein Schatz.

10
40

KONTAKT

ANFAHRT

IMPRESSUM

40